März 9 2023

Selbstgespräche im Zwiegespräch 029 – Star Wars #5

Hallo aus dem Schnitt. Es tut mir leid, aber Krisch hat echt viele Spitzen in seiner Tonqualität, die wir zu Beginn der Aufzeichnung nicht mehr in den Griff bekommen haben. Bei der Bearbeitung habe ich jetzt die Lautstärke seiner Spur runtergesetzt, aber ich denke, dass es in euren Ohren immer noch schmerzen könnte, je nach Art des Hörens. Ich werde mich Bemühen, das bis zur nächsten Aufnahme mit Krisch zu verbessern.

Wir (Krisch, Jasper und ich) reden hier aber wie immer über all den Star Wars Konsum, den wir uns seit dem letzten Mal (The Book of Boba Fett) einverleibt haben.


0:00:00 Intro

0:01:43 Begrüßung

0:02:07 Obi-Wan Kenobi (Miniserie) und die Doku Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedi (Doku)

0:17:19 Light & Magic (Doku)

0:20:44 Andor (Staffel 1)

0:35:30 Geschichten der Jedi (Anthologie-Serie, Staffel 1 ???)

0:42:00 The Bad Batch (Staffel 2 läuft gerade)

0:50:58 Zen: Grogu und die Rußmännchen (Kurzfilm)

0:52:51 Jasper und die Computerspiele (nur Abschweifung: Jedi Fallen Order, Lego Star Wars), Lego Star Wars Gruselgeschichten (Kurzfilm), Lego Star Wars Summer Vacation (Kurzfilm)

0:55:40 Krisch wollte wissen was noch so kommt, darauf konnte ich mich nicht vorbereiten. Was ich jetzt noch zu kommenden Star Wars Erscheinungen fand:
04.05.2023 Star Wars: Visions – Staffel 2
vielleicht auch noch 2023 ??? The Acolyte (Serie), Ahsoka (Serie)

0:58:16 Projekt Area 51 in KIEL:
Diese Convention war wohl tatsächlich schon im Juli ’22 und die Kackis haben ihre Podcastfolgen (die ich einfach nur empfehlen wollte) wohl erst viel später veröffentlicht.
Kack und Sachgeschichten #223: Interview mit Luke Skywalker aka. Hans-Georg Panczak
Kack und Schageschichten Bonus: Star Wars Cosplay und Convention Talk
Kack und Sachgeschichten FEED
Und auch ganz wichtig, Krischs Empfehlung zur Noris Force Con!!!

1:01:58 Volkers Star Wars Timeline (siehe unten 🙈), Abschweifung ins MCU

1:05:01 Abschied

1:06:33 Ende


Episode I – Die Dunkle Bedrohung
Episode II – Angriff der Klonkrieger

The Clone Wars (animierte Serie)
Episode III – Die Rache der Sith
The Bad Batch (animierte Serie)

Obi-Wan Kenobi (Serie)

Solo – A Star Wars-Story (Film)

Rebels (animierte Serie)
Andor (Serie)
Rogue One – A Star Wars-Story (Film)

Star Wars !!! 😉
Episode V – Das Imperium schlägt zurück
Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter

The Mandalorian / The Book of Boba Fett (Serie/Miniserie)

Resistance (animierte Serie)
Episode VII – Das Erwachen der Macht
Episode VIII – Die letzten Jedi
Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers


Der Sound People talking at cafe ampience ist von Priesjensen und steht frei unter Public Domain

Dieser Podcast steht, wie Intro-, Outro von Beggar’s Velvet’s Song Blind, unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0.

Schlagwörter: , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht9. März 2023 von Selbstgesprächler in Kategorie "Zwiegespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert