Mai 20 2022

Selbstgespräche im Zwiegespräch 026 – Star Wars #4: The Bashing of Boba Fett

Da sind wir wieder und reden ein viertes Mal über Star Wars. Und damit wir drei nicht so alleine sind, hat Krisch seine Frau Tanja mitgebracht. Zum Glück!!! Krisch und ich waren doch sehr unzufrieden mit Boba Fett und so wurde Krisch von Tanja doch gelegentlich mal ausgebremst. Jasper war auch nicht glücklich, kam mir aber am sachlichsten in seiner Kritik vor.


0:00:00 Intro

0:01:43 Begrüßung

0:02:34 Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1 (Star Wars: The Clone Wars, Star Wars: Droids – Freunde im All)

0:22:27 Star Wars: Visions

0:31:58 The Book of Boba Fett – Mini (was die Mini für The Mandalorian bedeuten könnte)

1:17:28 LEGO Star Wars – The Skywalker Saga (Star Wars: Battlefront II)

1:28:50 Vorfreude auf Obi-Wan Kenobi

1:52:56 Abschied

1:54:10 Outro und Outtake

1:55:16 Ende


Wenn ihr mit uns ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter volkersego@gmail.com, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet Sanni auf Instagram unter sound.of.closing.doors und die Jungs auf Twitter über @HausmeistrWilli, @slaglantern und @slbstgsprchlr.

Dieser Podcast steht, wie Intro und Outro von Beggar’s Velvet’s Song Blind, unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0.

Im Outtake Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo.

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Mai 2022 von Selbstgesprächler in Kategorie "Zwiegespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.