April 8 2021

Seblstgespräche im Zwiegespräch 021 – Star Wars #3: Was seit Episode IX geschah

Es hat ja jetzt doch wieder länger gedauert als gewollt, aber da sind wir endlich. Krisch, Jasper und ich quatschen über die drei Staffel Star Wars, die seit Episode IX erschienen sind. Jasper und ich mussten uns dabei einer ungewohnten Aufnahmesituation stellen:


0:00:00 Intro

0:01:29 Begrüßung

0:03:59 Star Wars: The Clone Wars – Staffel 7 (The Bad Batch Trailer)

0:10:57 Rebels-Einwurf mit Spoilern

0:12:20 The Mandalorian – Staffel 1

0:37:39 Ausweitung auf The Mandalorian – Staffel 2 (der Break kam wegen unerwünschter Zwischenrufe im Reallife)

1:12:47 Abschweifung zu den neuen Serien

1:21:28 Audiokommentar von Fabs (Tweet von Mark Hamill)

1:31:34 Antworten und Abschweifungen (Childisch Gambino – This Is America, und seine Zombicide-Figur)

Ein eine klassische Figur eines GNK-Energiedroiden von Krisch!

1:39:46 Abschied und Outro

1:40:27 Ende


Wenn ihr mit uns ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet uns auf Twitter beim @HausmeistrWilli, @slaglantern und @slbstgsprchlr.

Dieser Podcast steht, wie Intro und Outro von Beggar’s Velvet’s Song Blind, unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0.

Für die Unterbrechung eine gekürzte Fassung von „March Of The Midnight Critters“ von Scott Holmes scottholmesmusic.com

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht8. April 2021 von Selbstgesprächler in Kategorie "Zwiegespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.