Dezember 31 2019

Selbstgespräche im Zwiegespräch 015 – Star Wars – The Chaos of Zwiegespräch

Da haben sich der Krisch, Jasper und ich mal wieder online getroffen und über Star Wars philosophiert. Diesmal über die Episode IX – The Rise of Skywalker. Es war sehr chaotisch und unstrukturiert, wir haben also gezeigt was wir können. ^^

0:00:00 Intro

0:01:36 Begrüßung

0:02:32 Erwartungen an Episode 9

0:06:27 was für uns bei Star Wars schiefgelaufen ist

0:16:06 Palpatine

0:25:28 Rey … im Großen und Ganzen haben wir uns aber bis zum Todesstern durchgearbeitet und viele andere Themen auf dem Weg angeschnitten

1:17:26 Kylo … und noch mal zurück zu Fin

1:24:53 Break

1:25:11 die finale Schlacht, Fazits und Theorien

1:56:52 Wie steht die Saga jetzt dar? Und das Voting!

2:04:54 Haben die Sequels eine Aussage oder etwas bewirkt?

2:15:06 Abschied und Outro

2:16:42 Ende


Wenn ihr mit uns ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet uns auf Twitter beim @HausmeistrWilli, @slaglantern und @slbstgsprchlr.

Dieser Podcast steht, wie Intro-, Outro und Trennmusik von Beggar’s Velvet‘s Song Blind, unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht31. Dezember 2019 von Selbstgesprächler in Kategorie "Zwiegespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.