Juli 24 2015

Selbstgespräche im Zwiegespräch 001 – Daredevil mit Fabs

PS: Habe für die Nachbearbeitung der Show Notes die Folge noch mal gehört und eigentlich hätte ich diese auch gleich noch mal nachbearbeiten müssen. Sehen wir doch diese Folge als ein Zeitzeugnis und lasst mir doch die Hoffnung, dass wir es heute schon etwas besser hinkriegen. ^^

Die Show Notes vom 24.07.15 + die nachträglich eingefügten Zeitangaben:

Für diese Folge muss ich mich jetzt schon entschuldigen, denn mit so viel Unwissen und Irrtümern kann man nicht prahlen. Ich hoffe trotz dem, dass ihr diese Folge genießen könnt, denn Fabs und ich haben uns große Mühe gegeben. Hier erstmal der Link zur Geek History Lesson, die Fabs erwähnt hatte. Dann die IMDB-Seite zu Daredevil, wo ihr noch mal nach dem Cast schauen könnt. Und zuletzt ein Link zu einer deutschen Synchronschauspieler-Datei, wo man sich über die deutschen Stimmen der Schauspieler erkundigen kann. Und hoffentlich ein Bild vom Kaninchen, das uns immer bei der Aufnahme gestört hat:

zg001

Wenn ihr mit uns ins Gespräch kommen wollt, meldet euch bei mir auf Twitter unter @slbstgsprchlr oder bei Fabs unter @slaglantern.

  • 0:00:00 Intro
  • 0:02:09 Vorstellung
  • 0:03:35 Fakten zu Daredevil
  • 0:07:44 Cast zur ersten Staffel von Daredevil
  • 0:22:33 Überblick zur Staffel
  • 0:24:05 Folge 1
  • 0:39:42 Folge 2
  • 0:47:37 Fisk und weitere Schuk*innen (wir haben die Folgenbesprechung aufgegeben)
  • 0:52:21 Stick
  • 0:56:52 Fortsetzung zu Fisk und weitere Schuk*innen
  • 1:03:30 Vanessa
  • 1:10:49 Ben Ulrich, Anspielungen an Avengers (2012), und die wichtige Umleitung zu Whesley und Karen
  • 1:20:42 Die Fäden am Ende verknüpfen
  • 1:29:56 Was läuft noch so von Marvel auf Netflix
  • 1:36:17 Abspann und Outtake
  • 1:36:49 Ende

Wenn ihr mit uns ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet uns auf Twitter beim @HausmeistrWilli, @slaglantern und @slbstgsprchlr.

Dieser Podcast, so wie das Intro von Beggar’s Velvet‘s Song Blind, stehen unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0.

Ich habe zum Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; und wir haben den Sound Builders Drilling von Koops unter der Lizenz Sampling Plus 1.0


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Juli 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Zwiegespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.